Bochum
Menü

Erlös aus der Tombola

18.10.2017

Scheckübergabe an Außenstelle Bochum

Am 18.10.2017 wurde der Erlös aus der Tombola des diesjährigen Sicherheitstages der Außenstelle Bochum übergeben. Als Vertreter der Außenstelle haben der Präventionsbeauftragte Jürgen Probst und die Außenstellenleiterin Stephanie Ihrler den Scheck aus den Händen der BOGESTRA, vertreten durch Herrn Karkowski, und im Beisein eines Vertreters des Ruhr-Park Centermanagements entgegengenommen.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die damit verbundene Auszeichnung des ehrenamtlichen Engagements aller Mitglieder des WEISSEN RINGS, Außenstelle Bochum, und auch für die Unterstützung der Opfer bedanken. Mit dieser Spende wird die Arbeit in der Außenstelle für die Opfer von Straftaten und für die Prävention deutlich unterstützt.